Pagies :)

02 Dezember 2010

Öaach nöö...

Hühnchen schweinert rein....
hmh.
mein Termin beim Krankenhaus fällt heute ins Wasser... oder eher in den Schnee.. so ein *piiiep*
schade ):
naja dafür eben halt dann eben so halt dann Montag ... :/
hmhmmm...
Öaach nöö...
das ist schade..
ach jeh ich wiederhole mich sry...:/

dann werd ich eben meine Wohnung putzen, den Hund über die Felder jagen und ins TC gehn.. und dann auch mein süßes Pinguin besuchen .. oaach joaaa...
heute ist Donnerstag..
und es schneit .. sooo fizzeliger schnee..keine dicken flocken ..
ich mag dicke Flocken... bitte jetzt nichts falsches denken..

:D

sooo hühnchen und das Schwein ... hihihi finde das schwein .. =)


                                                   Sooo ein paar bildchen von meinem süßen Hundii (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen