07 Januar 2011

Blerch.

Pinguin niest rein:

Uaaaaagh. Ich bin immer noch kraaaaaaaaaaaaank. Und ich mag nicht meeeeehr ;_;
Mir ist sooooo langweilig! Und alles tut weh und meine Nase läuft und mein Kopf pocht und AUAAA :'
Ich will Muffins.
Ich will nicht mehr krank sein.

Schnucki, ich weiß nicht ob ich morgen kann. Wenn ich gesund bin vllt. Aber dann erst spät, denn ich wollte mich mit Yu treffen wenn ich nicht mehr wie ne Leiche rumhänge.

Glaube nicht dass meine Mum das erlaubt am letzten Tag vor der Schule... Wenn es mir so übel geht... Sorry :(

Kannst aber gerne mal reinschneien (mit Mundschutz), ich freu mich über News von Draußen!
Gaaah.
Bett.
Habe in den letzten 72h genau 5,5 h geschlafen. Dumme Halluzinationen. Ich werd wahnsinnig.

Gosh. Kleines Editierchen.

Kevin hört nicht auf mein Handy anzurufen und Mails und SMS zu schreiben. Ich meine, echt mal. Was ist los mit dem? Baaah. Ich weiß ich bin vllt gemein aber mir gehts schlecht und es nervt. Uuugh. Tut was dagegen!! Bye. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen