24 Januar 2011

Sinnlospost.

Pinguin schweinert:

Dieser Post hat keinen anderen Sinn, als den letzten von Hühnchen zu überschreibseln. Langsam werde ich kirre davon, jedes Mal wenn ich hier bin was von 'Kotze' zu lesen. O_____o
Du armes Hühnchen scheinst ja immer noch krank zu sein, jedenfalls gehst du nicht ans Telefon und ich weiß dass du heute frei hast. (Wenn du nicht frei hättest, dann hoffe ich, dass du nicht bei der Arbeit warst!! 0_o)
Ich komme morgen vorbei, aber das ist eine SÜRPIAIIIS :D

Noch was ganz wichtiges, das ich festhalten muss: Yu hat einen Hammer in seinen Fernseher geworfen, weil er wütend war. Jetzt ist der Fernseher tot. Und ich verbrachte den gesamten Sonntag mit dem Kopf in den Händen, herumwatschelnd, und sagte nur ein Wort:
WARUM?!
Diesen Kerl muss man einfach mögen, nicht wahr??

Hab dich lieb!
---P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen