04 Februar 2011

Love. Love? As in love love? As in love love love?

Pinguin hibbelt!

Okay, ich bin gespannt! Donnerstag geht an sich klar, aber entweder erst ab ca. halb 7 abends oder du musst dir zwei Stunden lang ansehen wie ich beim Tanzen rumstümpere. :D

Alles alleine? Wie in "alles"? Wie in "saubermachen" und "füttern" und "Windeln" und Katheter in... du weißt schon... alles? Uuuuuh. Juchhuuuuu. Auch darauf bin ich gespannt. Scheiß auf das Patientengeheimnis. xDDD Scherz. Oder? O____O :D

Ich habe Montag keine Schule, also wenn du irgendwann auch da vorbeikommen magst, kannst du das gerne tun. Und morgen Abend ist bei Nadine DVD-abend mit Inken und mir, zu dem du auch herzlich eingeladen bist, wenn du nicht tot ins Bett fällst oder Spätschicht hast.

Ich hab dich gaaaaanz doll lieb & vermisse dich!
~I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen