22 März 2011

Eltern?

Pinguin schweinert rein...

Ich will auch eine X-Box!! O___o

Heute sagte ich zu meiner Schwester: Ich glaube, wenn ich das Praktikum in Düsseldorf bekomme und dann eh pendeln muss, und Huhn und Brötchen echt eine WG in Krefeld aufmachen, dann frage ich sie, ob ich für die Monate da einziehen kann.
Und meine Schwester sagte: Vergiss nicht, was Mum und Dad gesagt haben. Wenn wir einmal raus sind, brauchen wir gar nicht wiederzukommen.

Meine Oma und ihr Mann waren heute bei uns und haben Kuchen gegessen. Ich habe ihnen beiläufig meine 1+ in Deutsch gezeigt, als wir über die Unsinnigkeit des deutschen Schulsystems gesprochen haben. Er warf einen Blick drauf und sagte ja, Analysen sind schon seltsam. Ich sagte: Ich habe dafür wenigstens eine gute Note darin, also beschwere ich mich nicht. Er legte die Klausur weg und sprach mit meiner Schwester über ihre Mathelehrerin und ich murmelte ein bisschen geknickt: Interessiert zwar keinen, aber was soll's. Und er sagte: Das ist bei dir ja nichts besonderes mehr.

Manchmal wünschte ich, Hühnchen wäre meine Schwester/Mutter/Oma/jetzt gerade hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen