27 März 2011

JASPER!

Pinguin schweinert:
Wir schauen unsgrade Twilight im Fernsehen an und ich kann es nur immer wieder sagen, meine Hitlist bleibt bestehen.

Typen:
1. Jasper Cullen / Jacob Black (mit kurzen Haaren)
2. Charlisle Cullen
3. Jacob Black (mit langen Haaren)
4. Edward Cullen
5. Emmet Cullen
6. alle anderen Typen

Lads:
1. Alice Cullen
2. Angela
3. Bella Swan
4. Esme Cullen
5. alle anderen Lads
6. Rosalie Cullen

Jacob ist nach wie vor mein absoluter Favorit, weil, naja, weil Taylor Lautner einfach heiiiiiiiiiiiiß ist. Aber ich muss zugeben, obwohl Robert Pattinson mit seiner Neandertaler- Augenbrauenwulst so gar nicht mein Typ ist, lässt ihn die Story des Films irgendwie... so süß und verletzlich wirken, ich weiß auch nicht. Aber Jasper, Jasper ist einfach nur MEEOOWWW! ;D
Oh, und Rosalie ist hässlich. Alles wäre toll, wenn sie keine schwarzen Augenbrauen zu ihren blonden Haaren hätte.Oh mein Gott.
Morgen erst mal mit Kevin reden. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe.
Pin Ende. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen