20 April 2011

Es Gibt Mehr.

Pinguin lacht Tränen. :D

* Als Atheist den Angehörigen zweier verschiedener Religionen zuzuhören, ist wie zwei Sechsjährige zu beobachten, die streiten, wer das coolere Pokémon hat.
* Gestern hab ich Lord Voldemort 'ne Currywurst und ein Bier ausgeben lassen. Heute wachte ich auf und der hinterlistige Kerl hat ein Dunkles Mal in der Toilette hinterlassen.
* Ein Loch in sämtliche Kondome meiner besten Freunde zu stanzen, erschien mir damals wie eine lustige und sehr gute Idee. Das ging allerdings nach hinten los, als ich herausfand, dass meine Frau schwanger ist.
* Eine gute Freundin würde zur Apotheke rennen und einen Schwangerschaftstest kaufen. Aber eine beste Freundin steht vor der Badezimmertür und schreit: "BENENN ES NACH MIR!!"
* Großvater: "Als ich in deinem Alter war, gab mir meine Mum 1€ und ich ging zum Supermarkt und kam zurück mit zwei Laiben Brot, einem Packen Eier, einer Tüte Äpfeln, vier Flaschen Milch und einem großen Sack Kartoffeln. Heutzutage kannst du das nicht mehr machen, es gibt zu viele dämliche Überwachungskameras."
* Der Sohn kommt in die Küche und sieht seine Eltern beim Sex. Der Vater schaut hoch und zwinkert. In dieser Nacht erwischt der Vater seinen Sohn und dessen Oma beim Sex. Der Junge schaut hoch, zwinkert und sagt: "Jahaa, nicht mehr so lustig wenn es deine Mum ist, huh?!"
* Wenn du dich entscheiden musst, wirf eine Münze. Es funktioniert nicht, weil es die Antwort für dich gibt, sondern weil du in dem kleinen Moment, in dem die Münze in der Luft schwebt, auf einmal weißt, auf was du hoffst.
* Der Wind ist eine echte Hure. Er bläst alles und jeden.
* Liebes Mathe, bitte hör auf, uns nach deinem X zu fragen. Ehrlich, man muss auch loslassen können. Wenigstens wissen wir, warum er dich überhaupt verlassen hat. Mit freundlichen Grüßen, deine Schüler (NICHT PRIVATDETEKTIVE!)
* Scheint als wollten neun von zehn Männern heutzutage nur dicke Titten und der letzte Mann will die anderen neun Männer.
* Die Wahrheit ist, ich bin nicht wütend auf dich oder so. Es ist eben nur so- jedes Mal, wenn ich deine Nummer auf dem Display sehe, verliebe ich mich ein bisschen mehr in dich. Und jedes Mal, wenn du meine Nummer auf dem Display siehst... Bin ich nur ein weiteres Mädchen, mit dem du telefonierst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen