27 Juni 2011

sonne, sonne.. aber das meer fehlt... :(

 Huhn schweinert rein....

hallöchen. :)

huuupes ist man wieder in deutschland .. huppes haben wir mega.geiles.wetter.
aber meine Aische geht trotzdem auf die Kinder aufpassen.! :)

heute war ein chill tag. bis jetzt. :)
uund die bäckerei hat immernoch kein gehalt überwiesen. ich raste.! :(

luuuuuica liest Bartimäus und lacht immer. :)
uuund ich habe sims drei gespielt. hihihi. *-*
uuund jetz muss ich mir gleich die Beine rasieren.! :D und dann gehts auf und ab zu den Pferden unnnd dann mit der Fam. von Luica schwimmmmmen. :) :)
jabbaaduuubiiiduh. <3

ich will wieder ans Meer... bitte bitte.... :(

aber vielleicht gehts ja ende august ans Meer. ne Fafa?. :D


miss someone special.!!!!

:(


PS: hihiiiii.
gestern späät sind Ping. und ich mit boxershort und nacktefüße auf die suche nach wassereis gegangen.!
hmh. die erste tankstelle hatte schon zu. dann sind wir zu mecces. aber bei mc drive habn die uns rausgeschmissen weil wir auf fahrrädern waren... banausen sausen. :D
hahaaa. und danach sind wir zu der tankstelle gegenü. von mecces rein. :P und haben GumBoom eis und schiebedingseis gehooolt. hmmjami. <3


 GUMBOOM.

 VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGEL.!




Männer sind komisch.!

:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen