29 Juni 2011

verrückter Tag... :)

Huhn schweinert rein......

soooohooo.
erstmal muss ich hier unseren mega geilen ausflug zur blauen lagune mit yu.! es war einfach wunderschoen dort und ich bin sooo stolz auf yu dass er das ausgehalten hat.!!! :D
 

sinneseindrücke.
johanna luica und yu wollen gerade ins wasser sprinten. dann höre ich plötzlich jojo, jojo, ... du hast ein tattoo?? :D
 uund natürlich es ist nicklas.
ich weissnich wie es mir geschiet doch plötzlich werde ich an einen unglaublich musculösen braungebrannten oberkörper gedrückt.
oh gott. :D 
verdammt ich fürchte ich stehe doch auf durchtrainierte männerbodies... :D :D oder doch nich? hahahahahaha. xD
also nein. eher nich. aber ich war soo aus dem konzept gebracht.
ich musste den ganzen restlichen tag nur an perverse sachen denken und ständig luica anflirten und rumstööhnen. oh gott. :D warum schreibe ich nur so einen mist. :D
wahrscheinlich weil wir uns die ständige frage stellen WANN gottes königreich die anderen königreiche zemalmen wird. nich wahr pinguin? :D HAACH jaa zeugen jehowas sind schon lustig. ^^

nach der blauen lagune waren wir dann noch bei shaddy und neko-kun und haben dvd geglubscht .. bis halb zwei.. und wir mussten um sieben aufstehen.. also ping. .. :(



 sohooo. heute.
war meine betribsärztliche untersuchung. und ich bin kern gesund. :) und hab spitze blutdruck. juhuuuu. nur es nervt das alle immer denken ich wäre schwanger weil ich so viele e körperchen oder so habe... :D :D najaa.. gar nich so lustig... -.-

lalalalaa.. achso.! ja:! ich laufe so durch krefeld treffe meinen ex, wir gehen was essen, ich nach hüls mit auto, dann von hüls nach kempen gelaufen mit hund. und dann shoppen mit unglaublich heißen schnitten und dann ab ins kino uuund dann xanti raus uunnd jetzt eisessen. :D :D :D jaWOLL.!! :D :D

sinneseindruck im kino...
ein mädchen sitzt neben luica.
soo ca. 16?
uund die ganze zeit am kichern und mit popkorn am ausversehn durch die gegend werfen weil sie so einen lachflash hat.
und es gab keine fünf minuten am stück wo sie nicht ihr handy rausgenommen hat um verschiedenen jungs zu schreiben.. wow..waren wir .... angepisst. :D

najaa egaaal. :D
 ich bin tomüüüde.. und geh in bettchen jetzt. :)
 uund ich bin keim multitasking.
schreiben eisessen und bartimäus sind zu viel auf einmaaal also tut mir leid wenn hier nun mülligerer müllsteht als sonst..:)

still missing someone special.. a lot.!

 <3

nutte n8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen