Pagies :)

17 Juli 2011

Entschuldigung

Huhn schweinert schlechten Gewissens herrein. 


oh man.
tut mir Leid. :D
dooofe Depri Einträge. :)


sooo. hier ein paar Spüche für einen Freund der mich am Telefon vollgeheult hat. :D

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
(also. lass dich nicht so fertig machen. geh weiter.!) :D   *hust*

Grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
 (Haare leider auch nicht. ähm egal. :D )

aber

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht!


:)

hmmmm.

haha. xD
ich schaue jetzt gaanz legal (natürlich) Harry Potter. :)
und ich glaub das ist besser sooooo, weiil ich nur Sinnblöd schreibe. :D
und iwie angenervt bin. >.<
grummel

..... weil ich fürchterliche Bauchweh hab und keine Medis nehmen darf.
ich glaub das wird eine laaaange Nacht. :D
hihi. :)

also psssst , ab ins Bett, Beutel zu, Augen zu, Schlaft schön und Gute Nacht. Hab euch lieb. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen