27 Juli 2011

hello world.

Huhn schweinert reeeeeeein......


hallöchen. :)
the last days was sooooo wonderful. außer das arbeiten in der bäckerei. :o
and that Loreeeeeeeen had to leave. :(

Phantasialand was soooooooooo much fun.!!!
we went on... ca. 7 roller coasters. :P and two times on the Black mamba. (christoph and laureeeen 3 times) :D ;:D :D
 *blubbeeeeel*
AND of course we did ome very childish but funny things like shooting down little mouses. xD

aber das beste war immernoch der supermario-dreitagebart von pinguin und mir. :)

sooo today I muss nich arbeiten in der bäcerei. gestern abend erst erfahren. *juhuuu*
ich glaub ich geh gleich schwimmen. awwwww. kalt. und danach zum Arzt.! Oo

haha. gestern in der bäckerei war ich voll heiser. :D hab wohl zu viel rumgeschrien auf den achterbahnen. :D
oder zu viel gelacht .. ^^

soooooooooo. :)
Ping. I love you sooooooooooo much.! 

And I guess I will make a cake for your parents to say THANK YOUUUU!!!! 
or what could I dooo.? :o :o :o


xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen