21 November 2011

Notizblock.

Pinguin benutzt den Blog als ihren Notizzettel für zu Hause...

Songtexte, Infos, Sprüche. Blabla. Fragen.
Mein Kopf ist ein Schlachthof und die Welt ist der Abyss.
Wenn ich nachts vor deiner Tür stehe und dir sage, dass die Welt schlecht ist- und dir Beispiele nenne, hunderte Beispiele und schreie und weine und in deinem Schoß eingerollt hyperventiliere, wenn ich dir sage dass ich deine Hilfe brauche und einfach rede, rede rede rede ohne Pause und Atemholen, und rede über Blut und Gewalt und Vorurteile und Hass und jammere und mich beschwere und meine Familie durch den Dreck ziehe und all das in wenigen Minuten, alles auf einmal, laut und manchmal unfair und wild und verzweifelt, was würdest du dann tun?
Ganz genau.
Und darum liege ich nachts in meinem Bett und beiße durch meine Unterlippe und bewege mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen