Pagies :)

26 November 2010

ach wie doooooof

hmh.
dooof.
ich kann heute gar nicht zu meienm Schatz!
das ist doooof
und gemein
und dooof
und blöd
und dooof
oh ich hab zu oft doof geschrieben .. wie doof von mir(;


Aber dafür besuche ich Dich morgen früh.. mittag (;
dann bekommst du deine bunten gesundmach muffins, drogen und suppe =)

ich bin frustriert .. deswegen gehe ich jetzt ins Bad mit Haarfärbezeugs auf meinem Kopf rummatschen ..
ich hab heute geträumt ich hätte mein erstes graues Haa oO
oh my gosh ! damn it !
joaaa bekomm ich bestimmt auch baaald .. bin ja schon fast 20 .. und danach gehts loooos mit den Falten, Cellulite, graue Haare, das typische halt ;)
JIPPIIIIEEE :**
ich hoffe Du liebst mich dann trotzdem noch (:

hmh.
das ist echt ne quälerrei wenn in der küche frische duftende selbstgemachte muffins vor sich her duftzen ... aber neeein ich geh nicht dran die sind nuuuur für dich Sebastiaaaan (:
versprochen ... xD
ich liebe dich
und bis gleich am Telefoooon (-;

Pinguiiin ich freu mich darauf gleich mit dir einen Käsekuchen für Benni  zu backen .. das wird tooooooohool =)
haach jaaah ...
du arme bist grad bei der Arbeit Brötchen verkaufen .. :/
RRAAAHHWWW das ist heiß :-*****

:* :* :* :* :* :*
Sooooooo ein paar Bildchen .. (=





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen