Pagies :)

26 November 2010

Kälte, Winte und Muffins

guten Tag (:
Soooho heute ist ein kaaaalter Tag *brrrrrrr*
 und mein Schatz Sebastian ist krank... ohjee...
 deswegen habe ich Muffins gebacken, Erkältungskapseln und Hühnersuppe gekauft.
 sooo dann muss ich jetzt auch weg weil ich jetzt zu ihm fahre um ihm die Gesundmacher zu bringen (;
 joaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
wooochenende,.... juhuu morgen bin ich mit Pinguin bei B, und N .. toll diese Buchstaben nich? (; (;
okiiiii dann sag ich mal Tschöh mit Ö
 ich hab euch lieb !!
 Das Hühnchen (=
                                                                mein Schatz und Ich x3
                                                             I auf Pinguin und ich (;

2 Kommentare:

  1. OHH hab das r bei Winter vergessen... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen (;
    :**

    AntwortenLöschen
  2. ja klaro vergeben wir dasXD Wir haben euch ja lieb. und den Winter auch . und die Muffins erst recht. Und die Kälte haben wir natürlich auch lieb. so liiiieeeeeeeeeeb!! ...;)
    senf gekleckst:P
    (von der Verwandten des Hühnchens:P)

    AntwortenLöschen