22 November 2010

DER unglaubliche, erste, unwiederstehliche, heiße und erotische POST

Juhuuuuu (:
Wir haben gerade unseren ersten Blog weitgehenst eingerichtet und der Hund ist irgendwie gestorben.

Hallo!!
Hühnchens Freund ruft grad an, es ist ja auch erst halb Zwölf, und daher ist hier jetzt irgendwie ein Pinguin. Hehe, der Pinguin ist müde. Und der Hund bewegt sich nicht mehr. O_o

Hühnchens Freund sagt: Keine Ahnung. Hiermit eröffne ich den Blog.

Wir waren mit besagtem Hund unterwegs, und als wir zurückkamen, fiel das Türschloss auseinander! LEICHT, aber wirklich nur LEICHT panisch überlegten wir hin und her. Gott sei Dank hat uns aber der Nikolaus, der im Stock über uns wohnt, geholfen. ;-3 Und vor lauter Glück haben wir diesen Blog eröffnet, obwohl ich (Pinguin) morgen Schule habe. :-P

Ich (Hühnchen) habe morgen Gott sei Daaaaaank keine Schuuhuhule ;-P
also ich bin ja gar nicht mehr auf der Schule. hmh. armes Pinguiin :/
Pinguin ich hab dich lieb.
Aber ich glaube wir müssen jetzt echt maal ins Bett. Der Battel Kiss Fight mit Brötchen war doch etwas zu anstrengend ;-PPP
aber OH MY GOSH es hat sich geloohnt . *heeiißßßß*
 :DDDDD
najaa denn ich geh jetz schlaafen ..
gute Nacht meine Süße.
PS: Sebastiaaaaaan ich liebe dich !!! x33

Nyaa, mein süßes Hühnchen, ich hab dich viel mehr dollester lieb!! :) Und ich gehe jetzt auch ins Bett. :-D Muss ja fit sein, so als deine Vollzeitmutter und Sebastians Konkurrenz. *Laserbeams mit den Augen schieß* ;-D
--- he gives me butterflies. ---
   ________das sind Wir! mein heißes Pinguin rechts und das fette Huhn links ;-DD

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!

1 Kommentar: