23 November 2010

Weil du so süß bist!

hmh.
es ist gleich 23 uhr und ich sizte in meinem großen bett in meiner wohnung und du neben mir. Du schaust gerade Ahnungslos im tv und bist ahnungslos was ich gerade am Lap Top mache. (:
aahwwh.. jetzt fragst du mich was ich da mache. und verdammt du hast es herrausgefunden. dihihi (;

heute waren wir mit N,B,K in Harry Potter. Ich finde der Film ist viel besser als die anderen Harry Potter Filme. Es hat sich gelohnt. Ich steh auf Snape. xD
es war auf jeden Fall total schön!
und wir haben Nachos gegessen mit viel zu wenig Käsesoße ..
und ich glaube uns hat auch niemand gesehen wie wir die pure Soße mit den Fingern gegessen haben ;)

du siehst übrigens totaal süß aus wie du da neben mir im Bett liegst .. totaal putzig =)
der Hund liegt auch gaanz platt ausgestreckt auf dem Teppich. achhhjaaahhmm.. das ist soo süß !

hmh. was soll ich schreiben.
hmh. achjaah (: du lästerst gerade mit mir über die ich liebe dich werbung von der bahn ab .. die ist echt totaal unrealistisch !
und jah. komm schon steh auf und raff dich ins Bad!
(: (: Oh man ich hoffe du bist mir nich böhse wenn du das hier ließt. =) mein süßer Pinguin (:

na denn (:
Ich sag jetzt gute Nacht und du gehst grad ins Bad weil du sonst einschläfst .. dihihi
bis bald
schreib zurück :)
KUSS

PS: Ich hab die Cornflakes aufgegessen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen