Pagies :)

28 November 2010

geiles Wochenende!!

Hallo (:
Pinguin und ich sind grade von B und N wieder back (: uuund es war seeehr schöhöhöhöhön =)
hmh. nächsten Sonntag habe ich Dienst bei roten Kreuz.. da freu ich mich schoon voll drauf.. weil ich beim Wiehnachtsmarkt dabei bin.. nur gleichzeitig ist verkaufsoffener sonntag .. das klingt nach Action :) :)

yeeaahhhhh rock it babe
hmh.
es ist kaaaaltl und wir haben blauen Himmel .. voll schööhn .. ich glaub heute unternehme ich noch was !!
achja.. mein bluetooth funktioniert nicht.. das ist deprimierend!! nadine hat mir ein Handy geschenkt ??!! voll nett!! ich liebe sie !!
joaa und ich kann de bilder darauf nich auf meinen pc ziehen da die ware nicht funzt und mein bluetooth auch nich :/
ich werd mir ein neuen Laptop kaufen !! soo es ist beschlossen!! ein für allemaaal!!!
(-;
heey Benjamin und Nadine falls ihr das hier lest .. Ich liebe euch zwei!!!!
war n geiler Abend gestern .. hrrhrrrrr :-*****
soohooo und gleich fahre ich mit dem Auto nach hüls und hole da meinen hund ab .. xD

alsoo see ya later.. ;) not xD
byebye
das Hühnchen
x3

1 Kommentar:

  1. Hallo Hühnchen!! Ich vermisse dich obwohl du grad erst hier warst. Und ich muss duschen. :D
    Lass mal zusammen Brötchen anrufen.
    Ich hoffe, ich werde nicht krank. Ich fühle mich seltsam. Vielleicht sollte ich das 22h PC- 2h schlafen- Schema umdrehen. xD

    Ich liebe dich sooooo doll.
    B und N, euch natürlich auch!! <3<3<3

    AntwortenLöschen