29 November 2010

Schnee! Schnee! Schnee!

Ach du liebe Güte.
Glaubt man das? Da haben wir den Blog grad mal eine Woche und schon sind 10.000 Einträge drin. Und wie viele sind von mir? Keiner. Das ist  blamabel.
Aber jetzt hab ich ja wieder selbst Internet und kann gaaaanz oft reinschweinern!! (Wobei ich mich frage ob es das wert ist, weil ich dich jetzt nicht mehr so oft sehe, mein Sonnenschein...)
A propos Sonnenschein. Es hat geschneit. Ich bin so happy! Nach der 3. Stunde heute hat man es schon gerochen, das war voll special. Es roch wie in der Skihalle. Nach Eis und Schnee. Und jetzt ist alles weiß, und mein kleiner Joey-Hund flippt völlig aus. Er frisst Schnee als wäre er ein Räumungsfahrzeug. Wenn man einen Stapel Schnee macht, frisst er ihn bis auf den letzten Krümel. Es ist absurd.
Ich hoffe das ist gut für seine Zunge. Der kleine wurde von so einer dämlichen Bulldogge gebissen, IN den Mund, und seine Zunge ist ganz durchlöchert... T_T Dieser Mistköter sollte mir nicht bei Nacht begegnen!
Ich muss dringend pinkeln. :D
Tjaa, was habe ich denn so gemacht?
Seit ich gestern von Hühnchen wegbin, habe ich viel Zeit damit verbracht, sie zu vermissen. Ich habe mein Zimmer in seinen gewöhnliche Zustand versetzt (--> Chaos), und sehr viel "Ace Attorney Investigations- Miles Edgeworth" gespielt. Und "Final Fantasy Four Heroes of Light" oder wie das heißt.
Heute in der Schule hab ich die ersten drei Stunden Bio geschrieben. Äääärgh. Ich glaub das war nicht gut, aber der Schnee hat mich wieder aufgeheitert. :3
Yu war nicht da, der ist krank ;_; aber ich hab ihn in der Pause angerufen. Alle Lehrer, die mich sahen, guckten als wollten sie mir das Handy abnehmen und dachten dann "nääh, das ist mir zu dumm" und ließen mich in Ruhe.
Mein Englischkurs hackt weiter darauf rum, das Hühnchen denen noch Kuchen schuldet. Und ich muss einen backen, weil ich den Klausurbogen falsch beschrieben habe. Ich habe vor, sie zu vergiften. Dieses Mal wird es funktionieren. Besser als die Muffins damals. :D *Mwahahahahahahahahaaa!*
Nachmittags kam Hühnchen vorbei. Das hat mich sooo glücklich gemacht! Und die kleine Cinthia (:-P) auf dem Beifahrersitz! Ich vermisse dich schon wieder, mein Schatz. Autsch. Herzschmerz.
Danach habe ich mal endlich die meisten meiner Fanstories geupdated. Ist schon peinlich. Ich hab drei offene Stories und ne Schreibblockade, und alles was ich hinbekomme sind Song- geschichten. Naja. Egal. Müssen die Leser mit klarkommen. xD
Was noch? Ich hatte Kopfweh, aber dank Thomapirin gehts mir wieder gut. :3
Noch schnell die Fotos von der Englisch-CD laden und dann ab ins Bett. Haha. Als ob ich um Sieben ins Bett gehen würde. Naja, duschen muss ich so oder so noch.
Mein Blau ist fast ganz weg. Ich muss dringend zum Friseur!
Und noch schnell Jojo anrufen, das München-Kind, um den Trip am 16.12. vorzubereiten, bei dem ich illegal die Schule schwänzen werde. Hahaha. Ups, jetzt kann das jeder lesen- als ob Frau Frö. oder Herr Hff. das jemals lesen würden xDDD
Ich bin müde und rede Unsinn.
Ich habe einen ganzen Block Marzipan gegessen.
Es liegt Schnee.
<3

---Pinguin---

Ach, bevor ich's vergesse. Hier ein paar Fotöchen <3


 

1 Kommentar: