09 Dezember 2010

and now... I´m crying too...

Hühnchen schweinert...

Hallo liebes Pinguin !!
gerade lief O.11 im Tv und ich hab mir deinen Eintrag durchgelesen als gerade so eine schmalzige Musik im Tv kam.
Das war zu viel für meine Nerven.
Ich kann so gut verstehen was du meinst.
Manchmal sage ich mir einfach ganz fest, was ich machen werde (Job,etc...) um ieinen Halt zu bekommen.
Aber es kommt doch eh immer alles anders als man denkt.
Das ist eigentlich sehr schlimm, weil man in ständiger Ungewissheit ist und Angst hat. Auf der anderen Seite ist es ´toll´.   haha --.--
Aber ich finde es im moment eher grausam.
Ich versteh dich soo gut.
Wie oft habe ich auch meistens Nachts rumgelegen und überlegt was sein würde wenn man einfach seine Sachen packt (nach Australien.. ?;)) fährt und einen totalen Neuanfang startet.Weg vom alten Leben.Weg von Vorurteilen. Weg von gewissen Personen. Weg von einfach ALLEM!
Aber dann denkt man an die Familie, Boyfriend,FREUNDE!!  und man bekommt schon nur beim Drübernachdenken wegzugehn Heimweh und Angst iwas wichtiges zu Verpassen und für die die man liebt nicht Dasein zu können.
.... Angst davor einsam zu sein..

Ich komme einfach nicht aus dem Quark. ...........
OH maann ich kenne das!!
Die Probleme der anderen bewegen einen mehr als die Eigenen und man möchte den Anderen mit ihren Problemen helfen.. aber die eigenen Probleme schiebt man weg .. vielleicht damit man nicht merkt wie unglücklich man eigentlich ist?!?    
genau wie Zimmer aufräumen .. andere Zimmer gerne aber das eigene nicht! :)

Im eigenem Körper gefangen. Man selbst ist sein größter Feind.
Aber ich denke bevor man weggeht und ein neues Leben anfängt muss man das Davorige erst richtig abschließen, um auch wirklich neu anfangen zu können. Ähnlich wie bei Beziehungen. Man kann keinen neue Beziehung anfangen, wenn dir der ex immerwieder im Kopf rumschwirrt.
hmh.
achh jaahhhhhh ich labbbbbber wieder Zeugs daher.. Morgen wiederspreche ich mir vielleicht auch wieder .. ;)
ich bin müüüde!
ich würd dich jetzt soo gern knuddeln und mich zusammen mit dir mit Döner vollstopfen ..
hoffentlich kannst du am Samstag meine sweetyyymauuus :-***

selbst wenn ich oder du weit weg ziehen würde.. würde man immernoch Kontakt haben.. meine Mutter hat auch immernoch Kontakt zu Freunden aus Frankreich und aus der Schule...
man muss es nur wollen !!
klaa sieht man sich nicht mehr oft und soo und ich fände es SCHRECKLICH wenn du in Austrlien wärst und ich immernoch hier!
Dann würde ich gleich nach der Ausbildung hinterher reisen!!!
 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt.... jetzt bin ich komisch drauf...
verdammmt jetzt bin ich wieder im Abhau Fieber...
oh jeeeh
life sucks...

Idear .. nääh ? von eben ... =)
Ich liiibeeliiebeliebe dich !! 
:-*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen