Pagies :)

29 Dezember 2010

Ayayaaaaaaaaaaaaaaa!

Pinguin schweinert so rum...
Hallo, mein süßes Hühnchen :) Nein, ich bin nicht bei den Paces... Das hab ich dir doch schon erzählt T_T die konnten nicht kommen, weil wegen dem Schnee alle großen europäischen Flughäfen geschlossen sind... *Wein* Jetzt vermiss ich die noch schlimmer...
Kannst ruhig auf Handy anrufen, ich bin noch so ne Stunde oder zwei wach :)
Unser Passwort ist das geilste auf der Welt, und niemand wird es je erraten! Mwahahahahaaa. :D
Ich freue mich schon auf Sylvester <3 Das wird toll! Ich meld mich morgen bei dir wenn du nicht schneller bist ;)
Der erste Satz des neuen Jahres.... Wird das GEILSTE was man sagen kann. Lang lebe Severus. ;P
Ich hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!
Vergiss nicht, die Kamera mir bald zu geben. Ich will die Fotos. :D

Dieser Songtext geht mir grad durch den Kopf: 
For those who wipe our tears away
And for the laughter that won't end
That turns the night into the day
And sometimes, people into friends 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen