Pagies :)

30 Dezember 2010

WAAKKAYYAAAYAYAAAIIIIAAAAAAH

Hühnchene schokoladet rein.... 


soooo.
heute war es eecht schöön (:
haben alte alte alte Freunde wiedergetroffen.
das macht mich glücklich. (:

UUUUnd ich freue mich morgen mit meinen Süßen Lieben Netten Lieben ins neue Jahr zu geehn.
(: (: (:

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
hier noch ein Bildchen.
ich muss weiter Harry Potter lesen ;D


SOOO!!
hier ein Paar Tipps für Silvester ;)
auf das ihr Alle gut ins neue Jahr rutscht!
                                                  hinsetzen und Los gehts (;
                                               auch wenn der Popo dabei nass wird
                                                               xD
                                            mit Schmakkes und viel Lebensmut Anlauf nehmen!
                        auch wenn der Aufprall anders ist als erwartet ;) der Weg ist das Ziel
                                                     jahhaaaaa  .. aiiiaiaiaiaiaiaiaiay        
Hilfsgeräte erlaubt. Für Waghalsige (: 
 
                                                             mit unvergesslichem Ende                         
                                  

ABER das Wichtigste ist : FEIERT SCHÖÖÖÖÖÖN, STOßT AN UND HABT EUCH LIEB!!




                            Guten Rutsch und Glück im Jahr 2011 wünsch ich euch allen!!!
                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen