Pagies :)

10 Dezember 2010

ein sehr lustiger Tag (:

dickes Huhn kleckst schokoladig rein.....

OMG!!
das schulsystem sollte sich echt was schämen !!
Gute Besseruuung Pinguiin!

heute war ein guter Tag.
heute war nämlich Blutspende in Kempen und ich habe von 14 uhr bis 21 uhr dienst gehabt.
es war sooooo lustig und ich habe vile neue tolle Menschen kennengelernt.
*happpy*

SOOOOO ich habe keine Lust zu schreiben.
morgen habe ich wieder Dienst.
uuuund ich freu mich auf sonntag wenn meine Schwester ihren Auftritt hat. (:
uuund darauf Pinguin und Patrick wiederzusehen! vllt. morgen Abend?? =) ich vermisse euch sehr!
uuund mein Honey vllt. ,morgen vormittaaag??? who knows??

ich schreibe blööd.sinn.

hier ein paar pictures...

und zum Abschied sag ich leise Scheise...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen