Pagies :)

02 Dezember 2010

hahahahahahahaha

hühnchen ist süchtig und schreib schonwieder!!!

Pinguin.
Deine Bilder sind der Hammer!!
ich liebe sie!

besonders das, wo du mit der heißen turtle mask vor dich her kickst!
verdammt das will ich auch machen...
und ins Fresskoma fallen will ich auch !!
:D :D

Ich fange am Besten jetzt direkt an..
(:

Ach ja dein Auftritt am Samstag aufm krefelder Weihnachtsmarkt.. Sebastian und Fabienne werden sich das wahrscheinlich auch anschauen.. (:
huuiiiii ich freu mich auch auf Samstag !
das is eecht cool von deinen Eltern.. dann können wir auch n bissel was trinken da ich uns dann ja nich fahren muss ... (:
das ist toll !
ach du meine Güte.. wirklich 3 post heute?
es tut mir Leid..  mir ist nur soo langweilig wenn ich kränklich bin .. :/
rasu kann ich ja net sooo ...
aber gleich muss ich noch mit Hund raus .. brrrbbrrrr das wird kaaaalt ... gefühlte -58 grad... uufffff

na dann mein süßer grüner Powerranger
viel erfolg neim duschen.. und grüß  Frau Beer von mir (;
 *spaß*

je taime
das Hühnchen


1 Kommentar: