02 Dezember 2010

Sorgen? Müde.

Besorgter Pinguin schweinert rein:

Jo jo jo, ihr versauten Stückchen alle miteinander!
Ich sitz grad gaaanz müde hier rum. Ich hab grad mit meiner Schwester eineinhalb Stunden Mathe gemacht. Bin ich nicht aufopferungsvoll und selbstlos und liebenswert? Ja, ja das bin ich. Ich muss mich selbst loben, denn sonst werde ich nicht einmal die baldige Dusche überstehen, geschweige denn die noch anstehenden Spanischhausaufgaben. *würg*
Traurig genug, dass das Hühnchen heute wieder nich gekommen ist. Aber ich weiß ja, dass du krank bist. Werd schnell wieder gesund, okay? Und es tut mir echt, echt Leid dass ich dich wach gemacht habe.... Aber wie ich sehe, hast du die freie Zeit heute für drei weitere Beiträge genutzt, also kanns so schlimm nicht sein. ;-)
Was steht so an? Der Schnee ist wunderschön, und es schneit und schneit immer weiter. Leider ist es verdammt schwer, da morgens mit dem Fahrrad durchzukommen. Ich denke gerade darüber nach, morgen mit Absicht zu spät zu Englisch zu kommen. Frau Beer wird es verstehen. Aber wie ich mich kenne, mach ich das ja doch nicht.
Am Samstag geht's in Krefeld auf dem Weihnachtsmarkt tanzen. Heute haben wir die Tänze BAD BOYS und GLOW geübt und es war blamabel. GLOW geht schon echt gut, aber bei BAD BOYS werde ich wohl doch nicht mitmachen, weil ich mich immer vertue ;_; Naja das ist doof weil ich den Tanz echt gerne mag und der Samstag das letzte Mal ist. Aber okay.
Morgen muss ich wieder arbeiten, würg. Aber- Juchhuuu! ich hab gestern meinen ersten Gehaltsscheck bekommen! Und obwohl ich meine Garnitur Klamotten bezahlen musste, hab ich 35€ verdient! Ich bin so happy! YAY! *Happy dance* Also: Motivation pur. Ugh, ich muss noch Brotsorten auswendig lernen. Tschö, Motivation.
Samstag gehen wir dann alle essen. Wir, das sind Hühnchen, Brötchen, Nele, Kris, ein paar Kumpels von Nele und ich. Im Wok In, schön Chinesisch. Ich freu mich total. By the way Hühnchen meine Mum bringt uns und mein Dad holt uns drei ab. Die sind schon cool, meine Eltern. Und du kommst vorher, ich freu mich fein :-)
Kann ich danach eigentlich bei dir pennen? *Welpen-Blick* Büttööööh?

Du hast soooo viele tolle Fotos. Ich gar keine. Das macht mich ein bisschen traurig. Mal sehen, was ich doch noch so finden kann.
Hab euch alle lieb und geh jetzt duschen!

---Pinguin

Abschlussball meiner Schwester Chan-chan <3


Teenage Mutant Ninja Turtles FTW! Ich bin so froh dass wir wieder Freunde sind <3
 




Und danach... das große Fresskoma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen