Pagies :)

01 Dezember 2010

hia hia hiaaa (=

Hühnchen hat reingeschweinert....

haallooo meine süßes Pinguiin ..!!
oh jeeh soo viel lernen für die blöööhöhöde Schule.. das ist dooof.. :(
hoffe dir gehts guuut....
hmh.
samstag wok in mit den verrückten? alles zusammen? das ist toll!! xD
vielleicht kann ich dich ja damit aufmuntern ;)

 SOOOOOO
 heute morgen war mir schlecht.
oh jah und wie!!
ich dachte ich reihere jeden moment meine ganze wohnung voll.. OMG
hahaha xD
aber jetzt gehts soo langsam wieder,... und ich muss noch mit xantia raus !

 hast du Lust heute abend zusammen desperae housewifes zu glubschen? =)
would be great!!
SOOOOHOO
ich habs endlcih geschafft die bilder vom 1.Advent bei B und N vom Handy runterzuhoolen (=
JAHAA :-****
kusskusskusss :**

                                                                hühnchen Und pinguin
                                                                            Naddel
                                                                          du und Ich
                                                                     Ich und Du
                                                                         ....again (:
                                                                   Ich und Benni
                                                             Zääähne ....
                                                                                 ich
                                                                         meee
                                                                      ich und du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen