19 Dezember 2010

na, Du & Ich.Mittwoch?Desperate Housewives?Wie wärs?Hrrrr.Hrrr.

sexuell unausgelastetes Hühnchen schweinert rein...
Benni´s Diagnose;)


Gerade aus Anrath zurück.War das Wochenende bei Benni und Naddel. War seeehr schön!
OH GOTT Pinguin ich hoffe du hast heute morgen nicht vor meiner Tür gestanden?!?!?!? O.o

aaalsoooo ich ände es schöön wenn wir Mittwoch abend etwas gemeinsam tunkönnten. du und ich. wir beide.
zusammen. :)

oh gott.
ich muss morgen mich um geschenke kümmern.
und einen Schneemann mit Sebastian bauen.
Dienstag Dienstabend. und bei Benni und Naddel.
bis mittwooooch.
und Mittwoch einkaufen für das weihnachtsessen meiner familie.
uuund danach mit meiner TOLLEN FREUNDIN!!! PINGUIN hoffentlich etwas ´treiben´

wir haben heute Harry Potter geschaut und währendessen unnnheimlich über die Filmemacher bla abgelästert.
es war lustig!soo blubbelblaaaa ich könnte noch sooo viel erzählen aber... keine Lust :D :D
ALLSOOO
zum Abschied sag ich leise scheise :) :)
hab dich lieb Piguin.
x33

PS: ich hoffe München war BOMBE!!
Kusssiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen