Pagies :)

18 Januar 2011

Böses Lachen.

Pinguin schweinert:

Der Kuchen kam super an!! Alle sagten, der wäre sooooo lecker gewesen. Ich selbst hätte fast auch ein Stück gegessen- er roch aber auch so gut! - aber ich konnte es mir verkneifen. Was für ein super Gefühl!!!
Mein Paps meinte dazu nur, dass er den Vaterschaftstest zurückziehen wird- ich bin eindeutig seine Tochter! Anscheinend hat er vor Jahrzehnten mal jemandem heftigst ins Bier gerotzt, der ihm die Freundin ausgespannt hat. :D So bleibt eben alles in der Familie.

Grade eben (um 11:45, hehe) hatte ich meine erste Fahrstunde O_o sie war (1) cool und (2) das Schlimmste, was ich seit einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zeit getan habe. *Wimmer* Und als ich mit dem Hund raus war, bin ich pitschepatscheklitscheklatschenass geworden!!

Natürlich kannst du kommen :) Ich freu mich!

---P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen