Pagies :)

17 Januar 2011

Hunhn schweinert rein...

liebes Pinguin!
ich fands auch voll schön mit dir!
ach verdammt ich hab dich soooo sehr lieb!!

ich habe jetzt ja leider die woche immernoch spätschicht..
aber wenn ich darf würde ich dich gerne freitag nach der schicht besuchen kommen.... soo zehn unhr abends?
direkt nach dem praktikum?
früher geht hja leider nicht.
dann bekommst du die neusetn windel geschichten aus erster hand detailreich geschildert!!

UIIII ich sterbe.
vor lachen.
das mit dem Kuchen ist echt GENIAL!!!
:D :D :D
hey und Joey hat dazu beigetragen!! :) ein voller erfolg :D und guten appetit ;D ;D
ach du bist einfach unersetzlich!!

und was du eben geschrieben hast .... kann ich sehr gut verstehen,....
genau damit befasse ich mich auch unentwegt, die ganze zeit? oder so?
egal...
es ist halt schwirig nachtragend zu sein iwie .. finde ich.. aber meine gefühle sehen das iwie anders..

also hier gehts nicht um dich Pinguin .. :D
ohne dich wär ich schon längst.. das was in den windeln manchmal ist :D
najaaaa ich geh jetzt sims zokken .. ;D
jaja ich weiss=)
ich liebe dich mausiii

 kuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen