17 Januar 2011

Ein Gefühl wie ein Rausch...

Pinguin flüstert aufgeregt:

Bei Chicken und Pat war's echt voll cool. Ich vermiss euch so. Chicken, schreib mal was über deine Windel-Erlebnisse! Das muss für die Nachwelt festgehalten werden!!

Noch etwas muss für die Nachwelt festgehalten werden...
Ich habe es grade getan. In Echt. Ich backe den Kuchen für den Englischkurs, einen Zitronen-Backmischung-Kuchen. Zitrone mit Überraschung. Was ist die Überraschung? Ich hab Belag von meiner Zunge und Speichel reingespuckt. Extra Überraschung? Joey hat einmal üver den Teig geleckt.
Bin ich gemein? Vielleicht. Wird es funktionieren? Vielleicht nicht.
Aber das Gefühl... Das Gefühl ist einfach unglaublich.
Wow.
Ich bin ein schlechter Mensch, und ich liebe es.
Und jetzt nehme ich, um es mit den Worten der bösen Sims zu sagen, eine wohl verdiente lange
Dusche des Bösen!!!

In diesem Sinne gute Nacht!
---Pinguin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen