22 Februar 2011

Augenblicke.

Pinguin schreibt!

Im Moment findet zum 3. Mal der Literaturwettbewerb des bvk statt. Diesmal will ich ordentlich mitmachen und gewinnen. Das Thema- es gibt zum ersten Mal eins! - lautet "Augenblicke". Leider fallen mir dazu nur emotionale und persönliche Dramen ein. Seltsam. Nun ja. Ich habe meinen Beitrag Kathegorie Prosa bereits fertig. Emotional und persönlich und traurig. Daher kann ich ihn niemandem zur Korrektur geben. .___. wenn er gewinnt, yay. Wenn nicht, wird ihn niemand jemals lesen. Mwahahahaha.

Diesmal gewinne ich.
:-)

P.S.: Nele und ich planen im Moment wie verrückt NL². Bedeutet: ein neuer Trip ans Meer. Besser geplant und mit Regenschirm und Grillanzünder diesmal. Ich freue mich jetzt schon. Ich schmecke das Salz auf der Zunge und spüre den Sand zwischen den Zehen... Haaaaach! Wer dabei ist? JC. Hühnchen. Nele. Naddel. Pat. Und ich. Mehr passen beim besten Willen nirgendwo rein. Und mehr will ich auch auf keinen Fall da haben.
Und irgendwann fahren nur JC, Hühnchen und ich. Aber das bleibt ein Geheimnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen