01 Februar 2011

Fahrstündchen :3

Pinguin schweinert:

Ich hatte grad meine zweite Fahrstunde :3 Die war viel besser als die erste. Ich bin weniger rechts über den Rand gefahren, und Tobi musste mir kein Mal in den Lenker greifen ! xD

Dafür sind wir beinahe Zeugen eines echt heftigen Unfalls geworden. Ich fuhr so in der 70er-Zone 70, ladida, nichts böses ahnend. Dem Typen hinter mir reichte das wohl nicht. Er brauste mit Vollgas an mir vorbei, mindestens 100 Sachen! Der Hammer! Damit aber nicht genug- auf dem anderen Fahrstreifen bog grade ein Kleinlaster aus einem Feldweg auf die Straße ein, der damit überhaupt nicht gerechnet hat. Die sind echt aneinander geschrammt. Es war haarscharf und untraknapp. Tobi hat auch schon ganz große Augen gemacht. Ein kleines Abenteuer ^^

Schnucki? Nadine bittet dich, zur nächsten RTK-Versammlung zu kommen, glaub ich. (Mist. War die gestern oder heute?? Hmm...)

Nele hat jetzt flammend rote Haare mit dunkelorangen Strähnen! Sieht total hammermäßig aus. Und sie trug eine dunkelgrüne Fleecejacke. Die Kombi war echt der Wahnsinn. <3

Ich brauch auch wieder blaue Haare... :3

Küsschen aufs Schnüsschen!
---P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen