17 März 2011

To-Do-List und so.

Pinguin schweinert mal wieder:

Tjaa, da ist eine Menge los hier. Ich werde einfach nur ganz schnell meine zu 90% abgearbeitete To-Do-List einstellen und wieder abzischen. Heute Nacht wird mal wieder nicht geschlafen. xD


[x] Kuchen für Mums und Dads Hochzeitstag backen. Der war am 25.02. und ich hatte einen coolen Kuchen versprochen. Also habe ich heute einen gemacht, und ohne falsche Bescheidenheit: Er sieht ziemlich schokoklasse aus. :-)
[x] E-Mail an Werbefirma schreiben. Sie gehört der Frau des Stiefbruders meiner Mum (xD) und ich will ein Praktikum da machen, ab dem 25.07. wenn es geht.
[x] Lied für die Abschlussfeier suchen, downloaden (legal, hust) und schneiden (mit legal gedownloadetem Programm, hust). Wenn ihr das Lied hören wollt: Bitte schön, ichbineinLinkxD
[ ] Zimmer aufräumen. Tjaja. Ich arbeite dran. Seit zwei Wochen, aber ich arbeite dran. :-P

Was ist wichtig? Morgen wird ein schräger Tag, und Lauren (und eventuell sogar meine ganze Gastfamilie aus Amerika!!!) kommt am 05.07. nach Deutschland und bleibt ein paar Wochen bei uns. Ich bin so aufgeregt, es ist nicht zu fassen, und ihr müsst sie alle kennenlernen, denn sie ist wundervoll. x3

Süße, ich liebe dich über alles, Kopf hoch.
~Pin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen