17 Juni 2011

hmmlabimmbimm. :)

Huhn schweinert rein....




hmh. es ist nun schon fast ein uhr und dabei wollten das pinguin doch heute schon um zehn ins bett. :D
heute haben wir wolverine origins guguckt.
und mit Ping. familie war das echt funny. :)
und AJ´s kommentare über heiße männerbodys sowieso.

bin ich komisch wenn ich nicht auf durchtrainierte männerbodies stehe? :D :D
haha. :P
es ist spääät und ich sollte mabe ins bettchen schlüpfen. :)

ach egal. :P

schlafen kann man wenn man tot ist. :D

Ööööööööööööööh.

hmlabblaaaa. :)
arbeiten in der bäckerei ist dooof.
aber manchmal auch echt schön. :)
zB heute.
denn heute war andreas wieder da. ein ganz lieber mann der wie ein maulwurf aussieht. hihi. :*
er ist immer total nett zu mir das ist schon manchmal echt komisch wie eine lady behandelt zu werden. :) bringt mir immer eine kleinigkeit mit und überschüttet mich mit komplimenten. *-* aber nich auf die doofe toer. ein gaaanz lieber. :)
ihm fehlen ein paar finger aber ich trau mich nich nachzufragen. ich hab den verdacht das er bergsteiger ist/war. ... :) 
was seeehr cool wäre.


ich schreibe sinnblöd und höre jetz auf. :P hehe


..... missing someone special. !
A LOT!

<3     



this picture makes me feel good. :)      somehow. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen