19 Juni 2011

kirmes, grillen,freunde. :)

Huuhn schweinert rein.....

hallo. :)
ich dachte mir ich schreib nochmal was. ^^

ich liebe grad mit yu und ping. in meinem bett und die beiden schlafen. also jetz nich miteinander. :D
wiiir waren grade auf der kirmes und es war echt lustig. :)
erst waren wir auf der riesenkrake wo wir einen lachflasch  drauf bekommen haben und ein kunde von mir war auch genau zu diesem zeitpunkt auf der krake. :) der hat mich voll lieb gegrüßt und mit mir quatschen wollen. :) aber da war eine frau dabei und ich dachte ich verdünnisiere mich mal vllt. war das ja auch ein date und dann is ja doof wenn sich der typ mit ner anderen tussi unterhält. :)
JOAA... uund dann haben wir plätchengeschossen und uns jeder ein schlüsselanhänger verdient. :) ich ein elefant luica ein pinguin und yu einen fuchsschwanz. hehe. :P den hat er sich dann hinten befestigt. dann hatte er zwei schwänze. :D :D

UUUND dann haben wir uns 3 kilo süß geholt und jeder eine praline im laden von luicas kleiner schwester. hihi. :P jamjammmi. <3
uund sind dann auf die raupe wo yu fast gestorben wäre. :D:D :D :D

jaaaah. und wenn die beiden aufwache gehn wir zu chris. :) da grillen wir dann und schaue uns d&d an. :)

JABBADUUUU... aber wenn die gerade schlafen fällt mir ein kann ich ja eben mit xanti raus. :) hihihi. :)

alsooo bis später dannmal. :)

I´m still missing a special person A LOT!!

<3 <3

1 Kommentar: