03 Juli 2011

23 uhr vorstellungen und co. :D

Huhn schweinert dreckigst und rollig rein......


:)
mom... erst gleich muss eben aufs Klo.! :D


hihi. daaa bin ich wieder. tadaaaaaa. :)

aaaalso gestern waren wir in X-men. hihi. das war toll. und der film hat gaanz lange gedauert. Oo
juhuuuu. :) ähmjam. :)

heute gab es zum frühstück Keeeeekse. :)
die haben ich und Ping. gebacken. :D
uund ich habe noch NIE einen sooo fettigen Teig geseeehen. aber die Koekjes sind heeel lekker. :)
jahaaa. :)

uund gleich kommt meine Schwester und hoffentlich schaffen wir mein dooofes aufladekabel zu reparieren. :(
und natürlich gibt es dann auch Koekjes. :D :D (ne Inken?) :*

jaaaaa. und Ping. liest gerade ein übelst lustiges Buch. ich glaub das muss ich auch mal lesen. ihew. ich. und lesen? :D
haha. :D
najaaa. und ich schreibe Murcks hier rein. uund wir hööören eine altealtealte CD von mir.
unnd zwaar.....

dragonball Z Mukke... vom Feinsten.. voll luuuuuustig. :D :D :D :D

oouuhhh. jaaah.
uund morgen ist meine Weissheitszahn OP. :(
*aaaangst* .... :(
aber meine Liebste ist ja dabei. dann hab ich nur halb so viel angst. :*
uiiiii.. :(


jabbidupp. :)

STILL missing someone special in a very erotic way. :D :D  ....oder soo.. eglisch is nur was für schlaue. :D also für mich... NICHT.!

:)


<3 <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen