11 August 2011

Road To In Concert News 2011 !!

Pinguin is overexcited!

Hey ihr alle! Erinnert ihr euch an Road To? Die Band, für die ich so schwärme? Und an Shady, den Leadsänger, von dem ich bereits einen Song online stellte?
Road To gibt am Samstag und Sonntag (20. und 21.08.11) Konzerte in Viersen und Krefeld. Eintritt ist frei, aber natürlich brauchen wir noch gaaaaanz viele Fans, die sich das Ganze ansehen und jubeln. Ich werde mir auf jeden Fall das Konzert im Limmeriks in Krefeld ansehen und auch das Auto fahren. Wer also dabei ist, meldet sich bitte bei mir! Ob ich das 2. Konzert auch sehe, wird sich dann zeigen. :-)
Vorher brauche ich noch Freiwillige, die sich spät abends (ab 08 Uhr) oder Samstag/Sonntag vor den Konzerten mit mir treffen, um ein schönes großes Spruchbanner zu malen.
Bitte kommt alle und bringt Freunde mit! Es wird superklasse!!

Danke sehr. Pinguin over and out.

Ach ja, wenn ihr über Road To auf dem laufenden gehalten werden wollt, besucht den inoffiziell-offiziellen Blog:
http://road-to.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen