Pagies :)

29 November 2011

30DOSMeme_Day3_FavouriteMinorCharacter

Ich glaube, zu diesem Zweck brauche ich erst mal eine Liste aller "Main Chars" und "Minor Chars".
Main Characters:
  • Sherlock Holmes
  • Dr. John H. Watson
  • Jim Moriarty (Jim from I.T.)
  • D.I. Gregson Lestrade
  • Mycroft Holmes
  • Mrs. Hudson
Minor Characters:
  • Dr. Sarah Sawer
  • Molly Hooper
  • Mike Stanford
  • Psychiaterin
  • Angelo
  • D.I. Dimmock
  • Anthea
  • Der Golem
  • Sebastian
  • Soo-Lin Yao
  • Black Lotus
  • Jeff Hope
  • Dr. Anderson
  • Sgt. Sally Donovan
Ja, da fehlen noch einige, aber das passt schon fürs Erste. Und ja, ich denke, man kann Jeff Hope noch als Minor Character werten, genau wie Anderson, Donovan und Anthea. Und Sarah, aber niemand mag Sarah.

Mein Lieblings-Sidekick-Minor-Charakter ist, Trommelwirbelllll...
Yep. Ich kann micht nicht entscheiden, also entscheide ich mich für die haarlose Katze, die nicht die Tatwaffe war. :3 Danke sehr, danke sehr! Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen