07 November 2011

tut mir Leid...

Huhn schweinert müde herein...

tut mir Leid, dass ich so endlos lange nicht mehr hier herein geschrieben habe.
aber nuuun, endlich.! habe ich wieder einen Laptop und kann allen, die diesen Blog lesen wieder neeerven. :D alsooo niemanden. :)
haha. :)

heute war ein anstrengender Tag.
aber wenn man sich ins Bett legt und versucht froh darüber zu sein heute durchgehalten zu haben joaaa dann fällt einem ein, dass es morgen noch mehr anstrengend wird. ach wenns nur ein bisschen ist. :P

HIIIHIIIII. :D :D
ich habe mir gerade meine haare mit olivenöl vollgematscht. das soll ja gut sein haha. :D
aber es kitzelt iwie auch ein bisschen. :)
hiiiihiiiiiiii. :)

rabimmel rabammel
heute also vor zwei stunden oder so und ein bisschen mehr ist der kindergarten mit großem lauten RABIMMEL RABAMMEL vor meiner wohnung vorbeigelaufen. :) und ich habe wild auf dem balcon mitgesungen. :)
hiihiii. :)

uuuuund sonst war heute eigentlich nichts los soo. nur ein wenig dummes gezicke in meinem kurs. aber ich glaube das war nur eine frage der zeit. :(
joaaa.
OH. ich habe gerade 150 sit ups gemacht und GAAAANZE 20 Liegestütze. aber kleine Frauenliegestütze, weil die anderen kann ich nich. :(

aber sonst war heute nichts. :)
also nich so wie samstag, wo ich dem Postboten nackt in einem handtuch eingewickelt gerade aus der dusche gehüpft  aufgemacht habe, weil ich dachte es wäre mein erwarteter besuch. :o
oh jeeeeeh das war mir so peinlich. :o
bin knallrot geworden, aber ich hoffe das ist nich so aufgefallen, weil mein handtuch ja auch rot war. :D

sooohoooo. dann geh ich jetzt mal wieder, weil ich wollte noch ein paar szenen aus herr der ringe 3 schauen, weil ich gandalf soooooo seeeexy finde. *.*
<3333333
:*****
und voralllem ist er totaal lieb und gut.!
und das finde ich seeehr attraktiv.
da ist der bierbauch doch schon direkt egal. :D :D
awwwww diese weißen langen haare und diese LIEBEN, BLAUEN AUGEN. *.*
AWWWWWWWWW. *sabber*
:)

also dann tschüssikovski.
du kannst dich auf mich verlassen (wer auch immer du sein magst)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen